Ein Besuch in der Bücherei

Besichtigung und Lesung für Kindergartengruppen und Schulklassen

Liebe Pädagog*innen,

um jedem Kind den Zugang zu Büchern, Spielen und Wissen zu ermöglichen, bieten wir Gruppenbesuche für Kindergärten und Schulklassen an!

Als Rahmenprogramm zeigen wir den Kindern im Zuge ihres Besuchs die Bücherei, erklären ihnen den Ablauf einer Ausleihe und lesen mit ihnen gemeinsam eine Geschichte. Im Anschluss daran bleibt Zeit um in kleinen Gruppen miteinander zu spielen.

Wir haben uns die Vormittage am Donnerstag für Kindergartenbesuche freigehalten! Schulbesuche können immer gerne in den letzten drei Wochen vor den Sommerferien stattfinden oder nach individueller Vereinbarung montags oder mittwochs.

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 05412/64729, per E-Mail an: buecherei-imst@cni.at oder persönlich in der Stadtbücherei Imst bei unseren Mitarbeiter*innen!

Folgende Informationen sind wichtig für uns:

• Name des Kindergartens
  • Gewünschter Termin (Datum/ Uhrzeit/ Dauer)
  • Anzahl der Kinder (+ Pädagog*innen)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team der Stadtbücherei Imst