Bibliothek digital

Filme online streamen mit filmfriend

Liebe Leser*innen,

wir haben mittlerweile über 100 Tonies in den Bestand aufgenommen und sie erfreuen sich seither großer Beliebtheit! Unsere Tonies können wie alle anderen Medien (bis auf Zeitschriften) für 3 Wochen ausgeliehen werden.

Tonies

Außerdem habt ihr seit 2022 die Möglichkeit mit einer gültigen Jahreskarte der Stadtbücherei Imst nicht nur E-Books zu lesen, sondern auch auf der Streaming-Plattform filmfriend gratis Filme, Serien und Dokumentationen an zu schauen: https://imst.filmfriend.at

filmfriendWenn ihr Interesse an dem filmfriend-Angebot habt, meldet es uns bitte, damit wir die Datennutzung der E-Ressourcen im neuen Programm für euch freischalten können!

Die Anmeldung auf filmfriend erfolgt, wie auch im neuen OPAC mit eurer Lesernummer und dem üblichen Passwort (im Format: JJJJMMTT).

Für unsere E-Book-Leser*innen ist der Online-Katalog auf der Homepage der OnLeihe Tirol einsehbar. Bitte beachtet, dass Ihr euch mit unserer BOZ (Bibliotheksordnungszahl) 70203001+Lesernummer einloggen müsst!

E-Book TirolViel Spaß mit unseren digitalen Angeboten!

Euer Stadtbücherei-Team